Gejagd wird in den heimischen Wäldern...

Mittwoch, 13. Juni 2012


... oder im Schloß!




Gestern war ich auf der Jagd und zwar nach einer schönen Jagddeko für unsere anstehende Huntingparty am Wochenende! Der Jäger würde mir jetzt Waidmannsheil für meine Trophäen wünschen und wahrscheinlich mit Argusaugen meine erbeuteten Geweihe aus den heimischen Wäldern begutachten! Ach ja, ich kann's verstehen und freu' mich immer noch so sehr!!! Darum überschütte ich einfach den freundlichen Revieroberjäger mit meiner Dankbarkeit!

Und? Wie findet ihr sie?

Nein, ich meine nicht, meine Windlichter, sondern die Trophäen!!! Ja, lacht ihr nur! Die Leser, die mich nämlich persönlich kennen, wissen von meinem Faible für Windlichter... Na und? Davon kann man FRAU eben nieee genug haben! Weiß Gott, warum das nur mein Mann nicht versteht... Doch heute meine ich die Hirschgeweihe! Ist das nicht die weltschönste Deko?!?








Wenn ihr Lust habt, dann zeige ich Euch Anfang der kommenden Woche die Partydekoration in Gänze.

So, werde mich nun mal wieder der Partyvorbereitung widmen, es gibt noch viel zu tun!




Waidmannsheil und Holdrioh, 


Eure Nina-Su

... die sich über Eure Meinung unten im Kommentarbereich freut und ganz neugierig ist und insbesondere wissen möchte, ob ihr Geweihe auch so schön findet wie ich, oder ob sie für Euch eher den angestaubten Charakter haben! Auch freue ich mich, wenn ihr Euch nebenstehend als Leser eintragt und Eure Freundschaft bei Facebook hier bestätigt.
 

Kommentare :

  1. Guten Morgen Nina-Su,

    da hast Du ja wirklich eine wundervolle Deko gezaubert. Es sieht total stimmig aus mit den
    vielen Windlichtern und den Trophäen.
    Ich persönlich mag Geweihe auch sehr, leider haben
    wir in der näheren Bekanntschaft (noch) keinen
    Jäger, wo man so tolle Trophäen bekommen könnte.

    Ich wünsche Dir einen tollen Tag und viel Spaß bei Eurer Party!
    Ganz liebe Grüße,
    Alexa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina-Su,

    deine Deko sieht sooooo klasse aus...wie immer! :-)
    Ich finde Geweihe auch toll, aber wüsste in Berlin nicht woher bekommen.

    Bin schon auf die anderen Bilder gespannt. :-)
    Wünsche euch viel Spaß bei der Party!
    Grüßle aus Berlin
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. LIebe Nina-Su,

    sieht sehr sehr edel aus! Aber die schönen Bux im Hintergrund machen mich doch auch neidisch ;-))

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. WUNDERSCHÖN LIEBE NINA-SU!
    KOMMT UNS MAL IN SOLZ BESUCHEN, DU WIRST DICH SEHR WOHL FÜHLEN ZWISCHEN ALL DEN GEWEIHEN:-)
    FREU MICH AUF DIE GESAMTE DEKO!
    HAPPY DAY
    DEINE CARLOTTA

    AntwortenLöschen
  5. TOLL NINA-SU !!!


    Hast wieder super schön gemacht !!!

    In unseren Freundeskreis sind auch sehr viele Jäger, also Geweihe ohne Ende ;-)


    Wünsch dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Vorbereiten deiner Party.

    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe auch die Geweihe, ich kann mir sehr gut Olivenzeige dazwischen vorstellen.

    Naturprodukte sehen immer am schönsten aus.

    Viel Spaß bei der Vorbereitung.

    Liebe Grüße

    Dragana

    AntwortenLöschen
  7. Vielen, vielen Dank Euch Lieben!

    Ich stimm' Euch zu - auch ich liebe diese Art der Deko und die Geweihe.
    Vor allem im Herbst mit Kiefernzapfen sehen sie so genial aus!!!
    Auch habe ich schon so einige Ideen im Kopf und freu' mich auf's Fest!

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nina-Su,
    ich bin total begeistert von Deinen Deko-Ideen und natürlich von den super tollen Aufnahmen. Die Geweihe sehen übrigens in der Weihnachtsdeko auch super toll aus. Ich wünsche Dir einen schönen Abend und bis bald.

    AntwortenLöschen
  9. Wunderwunderwunderschööööön und wir dürfen es in Natura sehen.
    Und ich bin schon sehr gespannt, wie dann die komplette Deko aussieht.
    Es wird einfach super aussehen, Deine Deko gefällt mir eh immer :-))

    Ich muß dir zustimmen, Windlichter kann man nicht genug haben und es sieht
    so toll mit den Geweihen aus.
    Und die Bilder sind traumschön, wenn ich doch auch so gut fotografieren könnte.

    Ich liebe Deinen Blog, mach weiter so :-)).

    Wir freuen uns schon sehr.

    Liebe Grüße.

    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, ich finde auch es ist dir richtig toll gelungen. " angestaubt " ? Überhaupt nicht ... Und die Teelichter liebe ich auch... Wo hast du deine in bauernsilber her ? Ich hab hier 2 die ich liebe, aber ich kann sie niergends mehr finden u die " Verkäuferin" fährt irgendwann nochmal neue kaufen... Ich will aber jetzt!! :) auf die restliche deko bin ich schon sehr gespannt. LG Debbie

    AntwortenLöschen
  11. Solange das Geweih nicht incl. Kopf an der Wand hängt, finde ich, kann man hieraus ganz tolle Dekos zaubern, Deine ist wunderschön und soooooooooo toll geknipst ! ! ! !

    Liebe Grüsse, Melanie - ja, zeig mal die ganze Deko...

    AntwortenLöschen
  12. OMG!!!

    Eure Kommentare, ihr Lieben, sind Balsam und Herzwärme für mich! Mein Gesicht hüllt sich schon in rote Farbe... Vielen, vielen, lieben Dank - ich freu' mich über wirklich JEDES Wort sooooo sehr! Ihr bereichert meinen Blog!!!

    @ Debbie: Meine sind von Sia! Ich habe sie vor einiger Zeit für ein kleines Geld bei Westwing bestellt! Auch habe ich einige mal so gekauft und einige sind von RM... Du wirst bestimmt auch noch fündig. Sollten mir mal welche in die Hände fallen, denk' ich an Dich, ja?!

    Ganz liebe Grüße an Euch,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground