bam und bini goes to big apple *give-away*

Sonntag, 7. April 2013


Hello everyone!

Thank you so much for your kind words on my last blogpost!
I'm so happy that you enjoyed my blog!

Today I've got a fantastic kids style post & give-away for you...


* bam & bini * goes to big apple!

Die Wetterprognosen für New York fielen leider schon im Vorfeld nicht mit meinen gewünschten sonnigen und frühlingshaften Temperaturen um die 20°C aus. Zwar verwöhnte uns die Sonne, doch ein schneidend eisiger Wind pfiff gewaltig zwischen den Wolkenkratzern durch. Und als Sohnemann sich auch noch einen starken Husten eingefangen hat - super, wenn man Hustensaft und Balsam daheim stehen hat - war es umso schöner, dass wir die herrlich kuscheligen Hoodies und die traumhaften Sternchenschals aus der aktuellen bam und bini-Kollektion in unsere Koffern gepackt haben. Diese tollen Sternchen könnten wohl nicht passender sein, oder?!



Kennt ihr die wundervolle Kollektion von bam und bini? Neben den Sternenschals, den süßen Langarmshirts und den Cashmere-Hoodies aus der eigenen Produktion, bietet bam und bini auch noch weitere zauberhafte Sachen von namhaften Labels, wie z. B. Il Gufo, Scotch & Soda, Blue Rebel oder Rosa von Schmaus. Und es gibt die Cashmerepullis auch nicht nur für Kinder! ;-)  







Wir sind völlig verliebt in die traumhaft schönen Sachen! Das coole daran ist, dass sie gleichermaßen von Jungen wie auch Mädchen tragbar sind. 




Und soll ich Euch etwas verraten? bam und bini hat drei zauberhafte Sternchen-Schals als give-away zur Verfügung gestellt, die ich heute an EUCH verlosen darf. Ahhhh, ist das nicht toll!? Ich freu' mich immer noch im Kreis!



Wenn ihr gerne einen dieser Schals euer Eigen nennen wollt, erzählt mir doch bitte in dem Kommentarbereich unter diesem Post, für welchen Artikel ihr euch aus der bam und bini-Kollektion (hier) entscheiden würdet und welche Farbe der Schals euch am besten gefällt.

Ob Blogger oder nicht, teilnehmen darf jeder über 18 Jahre, der seinen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz hat. Solltet ihr kein Blogger-Mitglied seid, hinterlasst mir doch bitte Euren Namen und eine gültige E-Mail-Adresse, an die ich Euch im Falle eines Gewinns eine Mitteilung schicken kann. Die Verlosung endet am Sonntag, den 14.04.2013, um 23:59 Uhr.



Gerne könnt ihr das letzte Foto mitnehmen und in eurem Blog verlinken oder das give-away über Facebook teilen. By the way, freue ich mich natürlich auch rieeeesig über meine neuen Leser! Herzlich willkommen an dieser Stelle! Fühlt Euch wohl und genießt Eure Zeit im Nestchen. Vielleicht gibt sich ja noch der ein oder andere stille Leser auch mal einen Ruck und trägt sich rechts in die Mitgliederliste ein oder hinterläßt einen Kommentar! :-)

Jetzt wünsche ich Euch noch vieeeeeel Glück und noch einen zauberhaften Sonntag! Drücke nun die Däumchen für Euch!

Enjoy, have fun and good luck,
Eure Nina-Su

Kommentare :

  1. Da verlangst du aber was schwieriges von mir. Ich bin voll im Sternen - Fieber und kann mich gar nicht entscheiden. Auf jedenfall würden die Cashmere Hoodies mit den Sternpatches im Einkaufswagen laden. Da würde ich mich selber auch noch reinquetschen ;-)) LG Sarah O.

    AntwortenLöschen
  2. oh...so schöne sachen!!! an besten würde mir der grau-pinke bla bla pulli gefallen. die schals finde ich alle toll, am besten gefällt mir aber der mit den pinken sternen. ich versuch mal mein glück.
    liebe grüsse andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hey there,

    ich war selber im September 2012 im "Big Apple". Leider nur 1 1/2 Tage und das war definitiv ZU kurz....Was soll ich sagen: I love it.
    Mit diesem tollen Schal, müsste ich immer an NYC denken und das gibt mir die Hoffnung diese super tolle Stadt nocheinmal zu besuchen. Bin aufgrund Deiner Fotos (die übrigends sehr toll geworden sind) zu Deinem blog gekommen und hüpfe gleich mal mit in den Topf. Bei bam und bini würde ich mich für den boyfriend Cardigan nebst Sternenschal entscheiden und diesen in meinen Warenkorb legen.
    Viel Spaß mit Deinem tollen blog und ein schönes WE
    wünscht Dir Vivian (viviandunker@aol.com)

    PS: Gefallen tun sie mir alle, aber wenn ich aussuchen darf würde ich den weissen mit den blauen Sternen vorziehen.

    AntwortenLöschen
  4. Am Schönsten finde ich im Bam und Bini Shop die il gufo Tunika in Hellblau.
    Gewinnen würde ich gerne einen Sternenschal in Blau-Weiß und dann müsste ich natürlich noch einen Zweiten dazu bestellen. Sonst gäbe es hier Tränchen.


    Liebe Grüße und schön das du zurück bist,

    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nina-Su,
    Ich hab schon öfters bei bam und Bini gestöbert und finde die Sachen wirklich alle super schön, Vorallem auch für die Jungs. Eine Entscheidung fällt da wirklich sehr schwer, aber ich finde die Kaschmirhoodies mit Sternen, die einfachen Langarmshirt mit sternapplikation, sowie die Schals superschön. Den Schal würde ich in dunkelblau mit hellen Sternen oder hellblau bevorzugen. Dein Blog ist wirklich toll und ich freue mich schon auf weitere Bilder aus New York. LG Anja R. aus ES

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nina-Su

    das sind ja traumhafte Teilchen, ich seh den "Sternenhimmel"....:-)

    Meine Maus ist ganz begeistert, da werden wir gleich mal bam und bini stöbern gehen...

    Bussi derweil

    K+A

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nina-Su,

    schön, dass Ihr alle wieder zuhause seid.

    Da ich ja - wie viele Damen dem dunkelblauen Wahn verfallen bin, würde bei mir die
    il Gufo leichte Daunenjacke in der Einkaufstasche landen.
    Wahrscheinlich wäre dies aber nicht das einzige Teil, denn meine beiden Mäuse stehen auf "stars & stripes" und da wird ja einiges angeboten ! :-)

    Wunderbar wäre es, wenn wir hier den weiß/blauen Schal gewinnen würden !!

    Alles Liebe für Dich und Deine Süßen
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Nina-Su!!! Wie schön sind diese Teilchen denn, und da soll ich mich entscheiden, welches mein Lieblingsteil ist. Vielleicht der Boyfriendpullover in grau mit dem Herz auf dem Rücken. Den Bla Bla finde ich auch süß( würde ich manchmal gerne zur Antwort geben).
    Den Sternenschal würde ich in weiß/pink wählen, denn der Frühling kommt! Aber ich würde ALLES,ALLES nehmen, schöner Style, Danke für die Vorstellung.

    Schön, dass du wieder da bist und uns mit deinen Fotos an deiner Reise teilhaben lässt.

    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  9. also ich mag ja für meine Jungs den
    Scotch & Soda Sweater mit origineller Kapuze total! und Cashmere Hoodies mit den Sternpatches sind auch der Knaller UND die SCHAAAAAALS *schwachwerde*

    und farblich NATÜÜÜRLICH :o) marine/weiß ...den reuber ich mir dann ;o)

    nana, die deinen blogbeitrag soooo schön findet :o) am besten das Foto von Pius, das so sehr angeschnitten ist *zucker*!

    AntwortenLöschen
  10. Ich, als absolute Sterne Fanatikerin kann nur sagen: absolut schööö!!!
    Und als Mama von 2 Jungs entscheide ich mich für den hellel Schal mit blauen Sternen :)

    AntwortenLöschen
  11. What a stars & stripes inspired post :)

    Tolle Klamotten und die Hoodies sind ein wahrgewordener Traum.

    Als eigentlicher Verlosungsmuffel hüpfe ich mal fix in Deinen Lostops.
    Ein Sternenschal würde sich sooo schön zu Maxis neuer , dunkelblauer Sommerdaunenweste
    machen .... Egal in welcher Farbe, ich mag ihn auch sehr in rosa, besonders mit
    von der Sonne geküssten Backchen, ähm Wangen natürlich.

    Schön, Dich wieder hier zu haben !

    Sind vorhin erst wieder zurückgekommen , daher schaue ich mir Deine Apfelbildchen erst nachher an !

    LG
    Maren

    AntwortenLöschen
  12. Juhuuuu, eine Verlosung ;o)

    Mir würde der rosa Cashmere-Hoodie von B&B für Mini am besten gefallen.
    Jaja und NATÜRLICH das weiß-roséfarbene Sternchen-Tuch. Gibt es noch
    andere Farbkombis als Rosa & Weiß? Ach ja, Weiß & Gold ;o)))

    Kichergrüß und einen entspannten Sonntagabend an meine 2 Schnuggels,
    Miranda

    AntwortenLöschen
  13. Ich möchte auch mal etwas gewinnen:-)))

    Superschöne Sachen gibt es dort...mir gefällt das weiße Il Gufo Kleid mit den dicken Blüten total gut!!

    Aber diese Sternchenschals sind auch der Oberhammer!

    LG

    Sabine & Lea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nina-Sue,

    oh wie toll. Klasse Impressionen hast Du mitgebracht und auch die heutigen Bilder von Deinen Kids sind auch so super. Das ist ja ein toller Shop, spontan finde ich das
    Oscar & Valentine
    Longsleeve WOW in grau meliert toll. Bei dem Giveaway versuche ich gerne mein Glück und würde einen von den blauen Tücher gut finden. LG + Danke für Deinen Kommentar, Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Uiiii, ich steh ja voll auf Sternchen, aber die graue Mädchen-Strickjacke ist auch total schön.
    Da ich mir den Schal mit meinem Töchterchen teile müsste :D wäre weiß/rosa unser Favorit! Als schnell Anlauf genommen und ins Lostöpfchen gehüpft....

    Lieben Gruß Michéle
    http://lililotta.blogspot.de/
    lili_lotta(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  16. Eine Verlosung finde ich super!
    Ich würde mich für einen Kaschmirpullover mit Sternchen entscheiden.
    Und Schal... am liebsten weiß-blau.

    LG
    Aga & Sarah

    AntwortenLöschen
  17. O wie toll! Auch bei mir wär es eine Erinnerung an eine reise im letzten Jahr. Am liebsten in weiß/blau oder blau/hellblau
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Super Verlosung!
    Liebe Nina-Su,
    die Kollektion ist super,super schön.
    Ich bin auch ganz verliebt in die Sachen.
    Ich würde mich für weiß/rosa entscheiden.

    Liebe Grüße,
    Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Nina,

    so ein schöner Post. Nachdem ich mit meinem Sohn vor ein paar Jahren im Sommer Verona, Florenz, Mailand und Pisa besichtig habe, stehen bei ihm Städtereisen auf der rote Liste. So muss ich mein Familien USA Urlaub noch etwas nach hinten schieben und bin ganz begeistert von den tollen Bildern.

    Natürlich möchte ich auch gewinnen. Da ich Il Gufo so liebe, finde ich die blaue Daunenjacke am schönsten. Am liebsten mag ich das Modell mit dem kuscheligen Fellkragen (z.Z. nicht im Shop).

    LG

    Grace



    AntwortenLöschen
  20. Super schön, super schön, super schön *schmacht*
    Und die Sternchen passen doch so super in die Staaten.
    Pius, Du bist total der Papi, ich mußte so schmunzeln....
    Sorry, vom Thema abgekommen.
    Wo waren wir?
    Ich solle mein Lieblingsprodukt nennen?
    Na, eindeutig: Sternenhoodie in Grau mit blauen Sternen.
    Und der Schal in Dunkelblau mit hellblauen Sternen drauf gefällt mir am besten.
    Zeigst Du uns noch mehr Big Apple Fotos? *kribbel*
    LG Moni Innsbruck

    AntwortenLöschen
  21. Oh, wie schön!!!!!
    Ich wollte schon fragen, wo du die Sternenschals her hast und jetzt das!

    Mein Lieblingsprodukt: Alles wo irgendwo Sterne drauf sind. Die Schals sind klasse, lassen sich super kombinieren und der Preis ist auch in Ordnung. So oder so werden da wahrscheinlich bald ein paar in meinem Einkaufswagen landen!
    Den Hoodie in Dunkelblau find ich auch klasse!

    Über deinen kurzen NY Bericht hab ich mich sehr gefreut! Ich muss immer wieder die Bilder anschauen!

    Alles Liebe,

    Deborah

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Liebe Nina-Su,

    deine Bilder sind sehr schön, aber zu meiner Lieblingsstadt zählt New York nicht, ist mir zuviel Trubel, ich liebe es lieber ruhig und gelassen. Trotzdem habe ich hier eine Kanditatin die uns in den Ohren liegt, in den Sommerferien nach NY zu fliegen.

    Diesen Shop kannte ich nicht, aber sie führt unsere Lieblingscashmere Pullover von Osycar et Valentine. Für diese würde ich mich immer entscheiden, sie sind ein Traum.

    Und nun zu dem Gewinnspiel, wenn wir gewinnen sollten, würden wir uns für das dunkelblaue Tuch entscheiden.

    Ps. wie hast du es geschafft so schnell deine Bilder durch zu gucken , ich bin mit meinen Venedig Bildern noch nicht soweit.

    Liebe Grüße

    Dragana

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Nin-Su,

    Schön das ihr gesund wieder da seid wobei die Zeit bestimmt verflogen ist. Ich finde die Schals super für uns Erwachsene sowie für Kids ;-) mir gefällt besonders der weiße mit den Rosa Sternen... Hab ich eben noch bei Judith gesehen ;-)

    Viele Grüße
    Silvia Czeczka

    AntwortenLöschen
  24. Was für eine schöne Verlosung, liebe Nina-Su.
    Mir gefällt, neben den ganzen Sternchen-Schlas, der blablabla-Pulli total gut!
    Der pinke Schal mit den weissen Sternen gefällt mir am besten.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Wow....

    was für tolle Bilder auf deinem Blog.
    Bin seit kurzem stille Leserin, aber bei diesem tollen Gewinn muss ich einfach mitmachen.

    Der Cashmere by bam & bini blau Hoodie ist mein absoluter Favorit....und dann noch der tolle Sternen Schal in weiss mit blauen Sternen...träum...

    Liebe Grüße
    Tatjana (indi1402@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nina-Su,

    da hüpf ich auch noch schnell in Deinen Lostopf!
    Bei der lieben Birte sich zu entscheiden, ist echt immer sehr sehr schwer.
    Der blablabla Pulli ist schon für mich reserviert, er ist traumhaft!
    Falls wir gewinnen sollten, sagen wir gern JA zu dem weissen Schal mit den pinken Sternen...
    freufreufreu:-) lass bald den 14. sein:-)
    GLG Carlotta

    AntwortenLöschen
  27. Die Fotos zeigen ganz klar, das ihr eine tolle Zeit hattet... :-)

    In deinen Lostopf hüpfe ich natürlich sehr gerne (wer nicht????),
    mir gefällt auch der Bla Bla Bla Pulli sehr gut und beo einen Schalin weiß-blau
    würden wir auch nicht Nein sagen....
    GLG und "Danke" für die tollen Bilder
    Steffi

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nina-Su, zauberhafte Bilder die auf der Stelle eine große Sehnsucht auslösen hast du in NY geschossen!!!!! Und deine Kinder find ich eh zum FRESSEN :-))
    So, nun hüpf ich schnell noch in den Lostopf! Bei Bam & Bini hat der Boyfriend Cardigan in navy mein Herz im Sturm erobert!! Und falls die Losfee mich zieht würde ich mich über JEDEN der Schals freuen, am meisten aber über den weiß-blauen......ist ja 'ne ganz abgedrehte Farbkombination 'gg'
    LG und ich hoffe auf ein baldiges Treffen :-))
    Isa

    AntwortenLöschen
  29. Hallo du liebe,
    So wunderschöne Bilder hast du mitgebracht ! Da stellt sich akutes Fernweh ein - hach
    Und dann noch diese Kaufrausch Kollektionen. Was soll ich sagen ? Fabelhaft !!!
    Dir schon mal vielen Dank fürs teilen und die Super Verlosung. ich würde mit Rosa weiß oder weiß Blau so gerne mein Glück versuchen. Liebste Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  30. Ich LIEBE Sterne! Was für zauberhafte Fotos. Deine Mäuse sehen ja schon ohne Sterne immer so süß aus, aber die Sterne stehen den beiden supergut! Ich habe schon öfters bei bam und bini gestöbert und mit den Sternenschals geliebäugelt. Blau-weiß wäre meine Wahl, da bin ich ja immer festgefahren. Ganz hübsch finde ich aber auch den Ringenlpulli von scotch!
    Sternengrüße von Jule

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nina-Su,

    Deine Bilder und Deine Zeilen nehmen einen direkt mit auf die Reise!!!
    Einfach wunderbar!!!

    Bei Bam und Bini finde ich den Ooh la la Pulli traumhaft schön und passend dazu gefiele mir dazu der dunkelblaue Schal mit den Sternen...

    Herzliche Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nina-Su,

    das finde ich ja mega-toll dass du 3 so wirklich sensationell schöne Schals als give-away zur Verfügung gestellt bekommen hast !!!!

    Und danke fürs Vorstellen von "bam und bini" , kannte ich bis jetzt echt noch nicht. Wunderschöne Teile habe ich da gesehen, und die Sternenschals sind ja ALLE HAMMER !!!!!!


    Ich finde den weißen mit den wunderschönen blauen Sternen einfach ZUCKER ;-)

    Und jetzt drück ich mir selber die Däumchen dass ich so einen traumhaft schönen Schal gewinne ;-)


    GLG Ingrid

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nina, die Sachen von bam und bini sind alle super schön, allerdings würde ich mich aktuell für den Boyfriendpulli mit Smiley entscheiden! Wie ich finde, passt er super zum kommenden Wochenenden, wenn sich endlich die Sonne von ihrer besten Seite zeigen wird und wir endlich den lang ersehnten Frühling bekommen! Denn dann werden wir garantiert Alle mit so einem dicken Smile umher laufen! :-)
    Mein favourisierter Sternenschal hat die Farbe beige/weiß!
    Viele liebe sonnige Grüße, Julia W. aus W. :-)

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nina-Su,

    das sind ja Traumteilchen bei bam und bini. Ich finde schwarzen Pulli mit dem Herz für mich persönlich toll. Die Kindersachen gefallen mir aber auch sehr.

    Wir lieben Sternchen und da Leti im Moment gerne Knallfarben mag, würden wir den Schal mit den pinkfarbenen Sternen wählen. Der schreit doch: SOMMER ;-)

    LG
    Michelle

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nina-Su, ich war schon lange nicht mehr hier, jetzt weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll. Aber weil ich schöne Pullis liebe, fänge ich hier an
    Der blablabla Pulli gefällt mir sehr gut, der Grund erzähle ich ein anderes Mal.

    LG
    Nicole und Tanzmaus

    AntwortenLöschen
  36. Oh, was für schöne Sachen!!!
    Ich würde mir den grau-pinken Blablabla-Pulli aussuchen; am liebsten mit dem weiß-pinken Sternenschal.

    Ich hüpf mal mit in den Lostopf ;-).

    Liebe Grüße

    Susa (sukis65@web.de)

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nina-Su,
    sieben Monate des Wartens sind so lange, da muss man sich schon mal nach neuen "Schaldealern", wenn die eigene Schwester nicht rausrückt Und wer so lange wartet freut sich über jede Farbe im Briefkasten!
    Viele Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nina-Su, herzlichen Dank, dass Du uns diesen Shop vorgestellt hast!
    Den Cashmere-Hoodie mit Zip und den Sternpatches finde ich super schön! Ganz abgesehen von den anderen schönen Sachen!
    Die Schals sind auch alle wunderschön, am liebsten hätte ich den in weiß/blau!
    Herzliche Grüße
    Bettine
    (email goodtimes2@web.de)

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nina- Su,

    dann hüpf auch ich schnell mal hinterher,
    denn Greta gefällen die weißen Tücher so sehr (O-Ton: "Am liebsten Beide") ;-)

    Wunderschöne Fotos die das Fernweh noch schlimmer machen. Aber dank Deiner liebevollen
    Ausführungen hat man (frau) fast das Gefühl dabei gewesen zu sein :-)

    Ich wünsche Euch noch einen sonnigen Sonntag.

    Herzliche Grüße aus GT,
    Andrea und Greta

    AntwortenLöschen
  40. Vom iPhone funktioniert es nicht,

    jetzt probiere ich es vom iPad!:-)

    Pius, du chicster kleiner grosser Junge!

    Genau deinen Schal würde ich auch für Chiara waehlen......!

    Und dein Pulli ist auch ein Traum!;-)


    GGGLG an deine Scwester, deine Mama und an dich!

    Bis bald

    Judith

    AntwortenLöschen
  41. Huhu, schnell schnell noch in den Lostopf hüpfen. Also mir gefallen im Shop VIELE Sachen, am besten allerdings die Cashmere Hoodies. Beim Schal würde ich mich für weiss/pink Entscheiden...dafür habe ich aber auch echt lang gebraucht, weil alle toll sind. Würde jeden nehmen... :o) Danke für das tolle "give away" egal wer gewinnt ;o) Mach weiter so, mit deinem "kleinen, feinen" Blog GLG Debbie

    AntwortenLöschen
  42. Ohhhhhhhhh so viele schöne,harmonisch"e Bilder:) Ich Danke Dir fürs "mitnehmen" und habe jetzt einen Wunsch: DA WILL ICH AUCH HIN!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich würde den Schal auch liebend gerne gewinnen, da wir hier immer zu wenig Schals haben, Sterne sind hier heiß begehrt:)
    Im Shop, der sehr schön ist, gefallen mir die Pullover mit den Sternen am besten(Natürlich Sterne)!!!!!!
    Hab ich schon erwähnt, das ich noch niiiiiieeeeeee etwas gewonnen habe?????
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nina-Su....ich kann unter deinen Blog nicht schreiben...gestern versucht und heute auch....vielleicht nimmst Du mich ja auch hier mit in den Lostopf?! Ich finde den Blogs bla bla Pullover klasse und das Tuch natürlich in rosaaaaaa! Deine NY Bilder sind ein Traum.

    KatjaAusHamburg

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Nina-Su,
    was sind Deine beiden Süßen groß geworden, seit wir uns das letzte Mal an der Möhne gesehen haben! Und sie werden immer hübscher!

    Toll, daß Eure lang geplante und heiß ersehnte NY-Tour mit den beiden Kids so toll geklappt hat und Ihr so begeistert seit - Franziska und Charlotte möchten unbedingt nach London ... dank Deiner tollen Städte-Reise-Tipps mit Kindern werden wir das bestimmt demnächst mal in Angriff nehmen ...!

    Und im bam und bini Shop gibt es wirklich sooo viele schöne Sachen, da fällt die Auswahl schon schwer...! Am allerliebsten mag ich die schönste 100% Cashmere Sweatjacke mit Sternen in dunkelblau - leider ist sie in unserer Größe schon ausverkauft ...

    Klar, daß mir bzw. Franziska der blau-weiße Sternenschal am besten gefällt, oder? Charlotte allerdings findet eher den pink-weißen schön - typisch Geschwister eben, nie einer Meinung ;-)

    Liebe Grüße aus Hamm und hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder!
    Christiane


    AntwortenLöschen
  45. liebe nina-su,
    kann ich auch noch ganz schnell ins lostopf hüpfen? mir gefällt der " BLA BLA BLA " Pullover sehr gut.
    lg aldona

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground