Durch dick und dünn...

Samstag, 3. Mai 2014




Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, dass ihr wunderbar in den Wonnemonat Mai getanzt habt und den Feiertag in Gänze genießen konntet. Wir hatten großes Glück mit dem Wetter und haben mit einer befreundeten Familie einen kleinen Ausflug unternommen. So haben wir gleich einen neuen Spielkameraden gaaaaanz tief in unsere Herzen geschlossen...






Die Kids hängen sehr an Tieren und so ist es nicht weiter verwunderlich, dass sie bis ins letzte Haar bekuschelt und verwöhnt werden. Toll, so einen Spielkameraden an seiner Seite zu wissen.




Das Wochenende steht bevor und nur noch wenige Tage, dann hab' ich eine zauberhafte Überraschung für Euch! Aber "Psssst", es wird noch nichts verraten! Für heute wünsche ich Euch ein zauberhaftes Wochenende!

Liebe Grüße,
Eure Nina-Su

Kommentare :

  1. Das sieht ja nach einem tollen Tag aus! Meine Maus wünscht sich ja auch schon lange sehnlichst einen Hund und nun wird ihr Wunsch in einigen Wochen wahr. Bei uns wird es aber ein kleiner Mäusehund, ein Yorkie. Wir sind alle schockverliebt in den Winzling. Noch ist er aber bei seiner Mama. Ich wünsche euch ein wundervolles WE!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh liebe Michelle,

      dass wird bestimmt ganz spannend! Ich wünsche Euch und Eurem Spielkameraden eine traumhafte Kennenlernzeit und dass ihr ganz viel Spaß und Freude an dem Winzling haben werdet.

      Fühl' Dich lieb geherzt,
      Nina-Su

      Löschen
  2. Hallo Nina-Su,
    wie du dir denken kannst erfreuen diese Bilder mein Herz.Obwohl ich natürlich den weltschönsten und besten Hund habe, Weimaraner mag ich sehr. Bisher habe ich nur tolle Hunde diesser Rasse kennengelernt. Und auch mein Hund hat sich diese Rasse als liebsten Spielkameraden ausgesucht. Das Foto, dein Sohn an den Hund gekuschelt ist bezaubernd. Auch bei uns hängt immer jemand auf dem Hund, das ist so beruhigend, so warm und kuschelig.Dein Sohn sieht auch so entspannt aus.
    Wunderschöne Fotos!
    Hab ein schönes Wochenende.
    Susa

    AntwortenLöschen
  3. Das ist Leben pur. Wunderschön geschrieben. Du hast eine zauberhafte Familie, der Hund würde sehr gut zu Euch passen. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina-Su,
    Das sieht nach einem wunderbar glücklichen Tag aus :-)
    Schön wie Dein Sohn mit dem Weimaraner schmust, hach da geht einem das Herz auf...
    Ein schönes Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ihr Lieben,

    herzlichen Dank für Eure lieben Zeilen! Wenn der gesundheitliche Zustand unserer Tochter sich verbessern sollte, würden wir sofort wissen, welchen Hund wir wählen würden... Ach ja, wie gut das Träumen beflügelt.

    Herzliche Grüße an Euch,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh was für lebendig-kuschelig-wunderschöne Bilder.

    Dickes Küsschen,
    Miranda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground