Von kleinen, feinen Liebhabereien... Give-away

Donnerstag, 8. Mai 2014


Hallo ihr Lieben!

In meinem letzten Fashionpost, ach quatsch in überhaupt allen meinen Fashionpost's habe ich ja schon oft geschrieben, wie sehr ich Seidenblusen liebe. Und tatsächlich, sie lieben mich auch! *freu*

Wirklich wahr, denn sonst hätte mich die zarteste Versuchung nicht gefunden. Heute gibt es also etwas mehr von mir und einen Blick auf die zauberhaften, sommerlich leichten Blusen, die man zur Zeit bei 'bam und bini' findet! bam und bini können eben nicht nur für Kinder! ;-)






Vor allem in die Seidenblusen <klick> mit den Polkadots habe ich mich verliebt. Sind die nicht ein Traum?!?



Wusstet ihr eigentlich, dass der Shop seinen ersten Geburtstag feiert? An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an das liebe Team und auf viele weitere erfolgreiche Jahre! Dies hat sich das Lädchen auch zum Anlass genommen, um ihre Kunden mit 20% Rabatt zu verwöhnen. So macht shoppen noch mehr Spaß und wir sparen uns reich!





Wie schon Letztens angekündigt, habe ich eine Überraschung für Euch! Tadaaaaa:



Wenn ihr Lust bekommen habt, diese zauberhafte, wunderschöne weiße Lieblingsseidentunika von 'bam und bini'* in One Size, detailverliebt mit einem goldenen Sternchen versehen, zu gewinnen, dann erfüllt ihr bitte diese Punkte:

1. Nennt mir EUER Lieblingsstück aus der 'bam und bini'-Kollektion für das ihr Euch entscheiden würdet.


2. Über eine Eintragung als Leser (siehe rechte Sidebar 'Mitglied dieser Seite werden mit GoogleFriendConnect'), falls noch nicht geschehen, freue ich mich!



3. Eine doppelte Gewinnchance bekommt ihr, wenn ihr es über Facebook liked UND teilt! Bitte schreibt einen zusätzlichen Vermerk (2. Los) in Eurem Kommentar, damit ich das bei der Ziehung berücksichtigen kann.

4. Wer bei Instagram das Bild teilt und herzt, bekommt noch eine weitere Gewinnchance. Bitte hier auch einen kurzen Vermerk in Eurem Kommentar hinterlassen.

5. NUR die Kommentare für dieses Give-away, die unter diesem Post geschrieben sind, werden berücksichtigt. Daher vergesst nicht, auf die zusätzlichen Lose hinzuweisen.

Noch eine Kleinigkeit am Rande:

Klar freue ich mich wie Bolle, wenn ihr das Give-away auf Eurem Blog verlinkt, dazu dürft ihr gerne das letzte Bild mitnehmen.


Mitmachen darf jeder ab 18 Jahre (unter 18 nur mit Einverständniserklärung der Eltern) mit oder ohne Blog aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Seid ihr nicht bei Google angemeldet, hinterlasst mir bitte Euren Vornamen, das Initial Eures Nachnamens und den Wohnort zur besseren Zuordnung.

Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Give-aways ist nicht möglich! 


Last but not least:


Ihr könnt auch mit Eurem Smartphone kommentieren. Ja, wirklich, das geht! :-D Einfach meinen Blog 'kleines feines nestchen' auf Eurem Smartphone aufrufen, ganz nach unten scrollen und auf 'Web-Vorschau' klicken. In der Web-Vorschau findet ihr unter dem Post den Kommentarbereich und das Feld, wo ihr Euren Kommentar hinterlassen könnt. Nach der Eingabe Eures Kommentars könnt ihr nun auch Euer Profil, z. B. Googlekonto oder Anonym auswählen und den Kommentar versenden.


Jetzt drücke ich Euch die Daumen, denn das Give-away startet ab jetzt und endet am 15. Mai 2014.


Meinen herzlichsten Dank gilt dem Team von 'bam und bini', die für Euch die Bluse gesponsert haben. Großartig, wie ich finde.


Habt es fein und good Luck.


Herzliche Grüße,

Eure Nina-Su


Wickelarmbänder + Seidenblusen: bam und bini*
*Werbung/gesponsort

Kommentare :

  1. Hallo Nina,

    sehr schöne Bilder hast du da und dein Bericht liest sich auch interessant. Leider treffen die Blusen aus deinem Link nicht ganz meinen Geschmack. Dafür finde ich den Gürtel echt schick!!!

    Liebe Grüße

    Jennifer
    http://jennifer-femininundmodisch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina! Es ist immer wunderbarst deinen Blog zu lesen. Und jetzt noch diese schönen Bilder. Natürlich möchte man da gewinnen. Liebe Grüße aus Wien Barbara/mamamailt www.mamamailt.wordpress.at

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nina-Su,
    Was für ein toller Post, die Bilder sind suuuuper schön. Hab vor langer Zeit mal eine seidenbluse besessen, wird mal wieder zeit für eine.....
    Dann mal rein in den lostopf. Ich hab auch auf Instagram und Facebook geliked, geteilt, geherzt...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina, genau wie Du liebe ich Seidenblusen, da mache ich doch gerne bei Deinem Gewinnspiel mit. Dein Blog gefällt mir sehr gut, dein Zuhause, deine tollen Fotos, mach bitte weiter so.
    Liebe Grüsse
    Beatrice M.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nina-Su,
    was für schöne Fotos von dir! So weich und sanft. Dein Gesicht in der Nahaufnahme, die Sommersprösschen, das natürliche Make- Up, super Lippenstift (verrätst du die Farbe?) Eigentlich stiehlst du den Blusen fast die Show, so schön wie du bist. Und deine Kombinationen, mit Gürtel, Nagellack und Schmuck, wie immer stilvoll.
    Womit wir beim Thema wären,BLUSEN!

    Das wäre mein Lieblingsteil:
    Basics bei bam und bini Seidenbluse mit Innenshirt hellrosé oder auch in blau.Wunderschön zur weißen Jeans.
    Aber die Gewinnerbluse würde sich sicher auch gut in meinen Kleiderschrank einfügen, sie ist herzlich eingeladen.

    Danke fürs Verlosen
    Susa E. (und morgen ziehe ich von dir inspiriert meine blassrose Pünktchenbluse an, Sorry fürs Nachmachen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Susa,
      der Lippenstift ist von YSL Volupté Sheer Candy, Nummer 13.
      Dir ganz lieben Dank!
      Nina-Su

      Löschen
  6. Liebste Nina-Su,

    jaja, die Blusen sind echt schön, aber noch viel zumschmachtenschönundsüßer
    sind Deine Sommersprösschen & Klimperwimpern!

    Da ich ja zwar noch nicht im Alter von Seidenblusen angekommen bin würde ich
    trotzdem Deinem weisen Rat folgen und in die Altersvorsorge - sprich Seidenbluse
    - investieren ;o)

    Liebste Grüße,
    Miranda

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nina-Su,
    Ich bin ja schon länger deine Leserin und finde deine Fashion-Fotos immer so klasse!!
    In diesem tollen Shop würde ich mich dafür interessieren: http://www.bam-und-bini.com/Accessoires/Schals/Cotton-by-bam-und-bini-Sternenschal-hellgrau-beige-mit-grossen-Sternen-in-offwhite::1172.html, denn ich habe auch im Sommer immer gerne ein Tuch bei mir!!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Sachen! Bei dem shop schau ich immer wieder vorbei. die Bluse aus dem ersten Bild ist der Hammer!
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nina-Su,

    die Fotos sind wunderschön, du Hübsche! Ich liebe Seidenblusen und mir gefallen sie alle. Mein Favorit bei Bam und Bini ist für mich die ärmellose Bluse mit den großen Punkten - so chic für die wärmere Jahreszeit!
    Aber die Kinderklamöttchen sind auch klasse. Gerne teile ich diese tolle Verlosung auf FB und hüpfe doppelt ins Lostöpfchen ;-)

    GLG
    Michelle

    AntwortenLöschen
  10. hallo!
    tolle fotos :)
    mir gefallen alle sternenschals sooo gut!!!
    gerne auch bei fb geteilt!
    vlg mia he
    sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön!!! Einfach ein Traum! Die Blusen sind auch absolut mein Geschmack und die Fotostrecke ist einfach großartig! Ein schönes Wochenende... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  12. oh sind das sommerfrische Fotos mit tollen BAM UND BINI Blusen! Sehr schick siehst Du mal wieder aus, wow!
    Ich finde ja die blau weiss gestreifte Bluse gerad am Tollsten! Schwärm!
    Liebe Grüße Carlotta

    AntwortenLöschen
  13. ...wunderschön sieht deine Bluse aus...

    liebe Grüße und hab` ein schönes Wochenende

    Ulli

    AntwortenLöschen
  14. wunderschön ..... die Blusen sind toll... Bam und Bini ist ein klasse Shop, ich finde die Cashmere Jacken alle soooooo schön....und du hast einen wundervollen Blog

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nina-Su,

    leider kann ich die schöne Seidenbluse mit den kleineren Punkten auf der Homepage von Bam und Bini nicht finden. Wird sie noch eingestellt?
    LG Franziska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Franziska,

      ganz lieben Dank für Deine Zeilen. Gerne kannst Du bei bam und bini direkt unter (0234) 54476941 anrufen und nachfragen. Ich bin mir nicht sicher, wann sie eingestellt wird. Diese wird es auch noch in dunkelblau geben. Die Bluse mit den großen Punkten ist bereits online gegangen.

      Liebe Grüße,
      Nina-Su

      Löschen
  16. P.S.
    Ich mag deinen Blog sehr! Du hast immer so geschmackvolle Fotos! Die Blusen stehen dir ganz wunderbar!
    LG Franziska

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nina-Su,
    erst mal ein riiiiiesengroßes Kompliment zu Deinem wunderschönen Block. Ich liebe ihn wirklich sehr, Du setzt immer als ganz toll in Szene und farblich ist bei Dir immer alles so toll abgestimmt.

    Dank Dir habe ich meine Leidenschaft für Seidenblusen entdeckt… ;-)
    Müsste ich mich für eine Kleidungsstück von Bam und Bini entscheiden, würde meine Entscheidung wohl auf die taupefarbene Seidenbluse fallen, die finde ich ganz besonders schön

    Liebe Grüße aus der Pfalz & noch ein schönes Wochenende
    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil, weil ich eigentlich alle Blusen sehr gelungen finde...
    Wenn ich mir allerdings eine aussuchen könnte, würde ich die rosefarbende Seidenbluse nehmen....
    LG
    Gabie

    AntwortenLöschen
  19. hallo!
    oh dort gibt es aber tolle halstücher mit sternen drauf!
    deine fotos sind auch wunderbar!
    habt ein schönes we! vlg sina
    monastueteatgmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich springe auch sehr gerne in den Lostopf ;)
    Ich trage auch sehr gerne Seidenblusen, da sie sich einfach so toll auf der Haut anfühlen, aber da ich eine kleine Tochter von 2,5 Jahren habe und die nächste gerade auf dem Weg ist, trage ich meine Seidenblusen nur noch zu besonderen Anlässen oder wenn ich ohne Kind unterwegs bin. Sie sind mir einfach zu schade für Eis- und Rotznasenflecken:)
    Dank deinem Post habe ich mich in die ärmellose Bluse mit den großen Punkten verliebt, da passe ich dann hoffentlich nächsten Sommer wieder rein, so als kleiner Ansporn um die Schwangerschaftspfunde wieder los zu werden ;))
    Ansonsten liebe ich altuell auch die neue Liebesbotschaft-Cashmere Jacke, die geht auch mit Bauch!
    So, jetzt wünsche ich dir noch einen ganz tollen Muttertag, und mach weiter so, ich mag deinen Blog total gerne!!!
    Liebe Grüße, Rebecca

    AntwortenLöschen
  21. Ich muß es jetzt mal loswerden ... Ich mag Deinen Blog seeeehr gerne ... :)
    Bei Bam und Bini mag ich den Schmuck sehr gerne ... LG Pia
    piaaushamburg@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nina-Su, wieder so schöne Bilder und ich springe doch gerne mal in den Lostopf.
    Ich liebe Blusen und ich habe noch keine Seidenbluse :-)...vielleicht habe ich ja Glück.
    Mir gefallen die Blusen, die schönen Kaschmir-Teilchen und die Gürtel...ein toller Shop.
    Ich hoffe Du hattest einen schönen Muttertag mit Deinen Lieben.
    Liebe Grüße. Astrid

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Nina-Su!
    Mein absoluter Liebling ist die Cashmere-Jacke in hellgrau aus der Liebesbotschaft-Kollektion und die netten Seiden-Blüschen..
    Ich hüpf mal ins Lostöpfchen..
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen,
    mir gefällt die Tupfenbluse sehr gut, aber auch die blaue ist schön. Oder doch die roséfarbene? Es ist schwer, sich zu entscheiden. Vielleicht habe ich ja Glück...!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nina-Su,

    die Bilder und DU bist einfach nur zauberhaft. Mir gefällt die Bluse mit langen Armen und den kleinen Pünktchen am besten. Sind doch super geworden, Deine Selfies. :-)

    Bin auch noch am Üben - wobei deine Bilder ja nicht mehr nach "üben" aussehen.... Einfacher wäre es, wenn wir uns gegenseitig fotografieren könnten..... :-) Würde uns bestimmt viel Spaß machen. Hach, wenn wir doch nicht so weit auseinander wohnen würden......

    Ganz liebe Grüße und habe einen tollen Tag!

    Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nina-Su, Du erzählst immer bei Instagram, dass Du keine gute Selfies machen kannst aber das finde ich gar nicht: So schöne Bilder hast Du uns hier präsentiert - ich wünsche ich könnte das auch! Bam und Bini finde ich schon lange so schön... Ich habe mir gerade eine Cashmere Jacke dort bestellt in grau, gerne hätte ich sie auch in blau. Die Blusen finde ich auch schon lange so schön, ich würde sie mir sofort bestellen.... Und das was Du zum Muttertag geschrieben hast, kann ich sofort unterschreiben: ich bin Mama jeden Tag und werde jeden Tag beschenkt mit der Liebe meiner Kinder. ich liebe sie jeden Tag, vom ganzen Herzen - besser hätte ich es nicht beschreiben können! Ganz liebe Grüße und weiter so! Ich freue mich immer, wenn ich Deine Bilder auf Instagram sehe! Auf FB habe ich es auch geliked und geteilt! LG Maraki aus V.

    AntwortenLöschen
  27. Du bist sooooo zauberhaft! Deine Bilder ein Traum! Hab heut zum ersten Mal hier vorbei geschaut....deine Insta-Bilder sind ja schon der Hit - aber jetzt bin ich völlig geflasht!!! Ohne Worte! Hab einen wundervollen Abend! ......und: die Tunika sieht traumhaft an dir aus!!
    Liebste Grüße von Uli

    AntwortenLöschen
  28. Ohhh....danke für deine Erinnerung auf Facebook! Ich dachte ich hätte schon kommentiert - hab ich aber nicht. Also jetzt :-)
    Mein Lieblingsstück wäre definitiv diese Seidenbluse in dunkelblau! Ich schau gleich mal nach ob es die jetzt im Online Shop gibt!

    Alles Liebe,

    Deborah

    AntwortenLöschen
  29. Die Bluse ist ein Traum, und ich war auch schon gei Bam und bini unterwegs. Mir gefallen die Schals mit den versch. Mustern so sehr. Teile gern auch bei Insta und Facebook.
    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  30. Ganz klar die tollen Blusen!
    Da kann ich nämlich meinen kleine Speckrolle am Bauch wegmogeln, die einfach nicht weggehen will! Grr...
    Es grüßt ganz lieb
    die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  31. Jetzt aber schnell Rike hüpft auch noch rein - Traumpost Liebe Nina -Su ! Ich liebe die Tuniken sehr

    AntwortenLöschen
  32. Ich finde Seidenblusen einfach traumhaft schön. Würde gerne diese tolle Bluse gewinnen. Im Shop gefallen mir die Seidenblusen in grau, weiß und hellblau

    Hoffe ich habe Glück - Liebe Grüße
    ZuckerMaus - Gabriele aus Illingen

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nina-Su,
    jetzt hüpf auch ich noch ganz schnell ins Lostöpfchen rein, hab es auch auf Instagram und Facebook geteilt/geliked... und versuche mal mein Glück ;)
    Bei bam und bini lieben wir die Cashmere Teilchen für Groß und Klein, und die Seidenblusen sind auch ganz zauberhaft. ..
    Drück mir mal selber die Däumchen.... und Danke dir für die vielen wundervollen Post's♡
    Hab noch einen kuscheligen Abend Liebes
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  34. Jetzt hüpfe ich auch noch schnell in den Lostopf :-)

    Ich muss sagen, dies ist einer meiner Lieblingsposts in der letzten Zeit, du siehst so umwerfend, zauberhaft, elfengleich auf den Fotos aus und dass jede einzelne Bluse genauso in meinem Schrank hängen könnte, weißt Du schon längst. Habe dich bei bam und bini schon als Model bewundert, steht dir wirklich gut und solltest Du ruhig öfter machen.

    Mein absolutes Lieblingsteil ist in der Tat die Seidentunika mit dem Anhänger. Alternativ finde ich die hellblaue Baumwolltunika noch ganz entzückend.

    Verrätst Du noch, um welche hellblaue Bluse es sich auf deinen Bildern handelt?

    Bei Facebook habe ich auch geliked und geteilt und auf Instagram geherzt sowieso :-)

    Liebste Grüße,

    Nadja M.

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Dank für Eure Teilnahme!

    Über die Resonanz habe ich mich riesig gefreut,
    mehr jedoch über die lieben Worte, die ihr für mich gefunden habt. Ich bin immer noch ganz hin und weg.

    Das Gewinnspiel ist beendet und die glückliche Gewinnerin heißt Marion!
    Herzlichen Glückwunsch!

    Liebste Grüße,
    Eure Nina-Su

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground